Sie ist der Ort guter Getränke und noch besserer Gespräche. An ihr werden flüchtige Bündnisse eingegangen, Abfuhren erteilt und manchmal auch Freundschaften fürs Leben geschlossen. Sie kann zum Schauplatz unendlicher Einsamkeit und alkoholgeschwängerter Lebensbeichten werden, während ihr Hüter, der Bartender, nur allzu häufig zum Lebenshelfer wider Willen wird. Die Rede ist von der Bartheke oder auch Bartresen genannt. Diesen aufregenden Spirit, der sich zumindest im öffentlichen Raum spielerisch zwischen dem leichteren Miteinander und dem schwereren Kopfschmerz bei zuviel schluckstarkem Amüsement bewegt, können Sie sich dank der Bartresen von VONDOM ganz einfach in Ihr Zuhause oder Ihre Gastronomie holen.
Die Bartresen der spanischen Ausnahme-Designer bestechen nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern ganz besonders auch durch ihr typisches, quasi „vondomeskes“ Äußeres. So zum Beispiel die Bartresen aus der Kollektion „Fiesta“, die aus transluzenten wetterfestem Polyethylen bestehen. Es gibt sie in gerader oder gebogener Ausführung und in vielen Trendfarben wie Eis, Bronze, Ecru, Khaki und Taupe. Darüber hinaus haben Sie die Wahl zwischen einem matten Finish oder einer Hochglanz-Lackierung. Selbstverständlich sind die einzelnen Elemente miteinander kombinierbar, so dass man seine ganz persönliche Bar-Landschaft kreieren kann. Dank ihrer leicht verstellbaren HPL (High Pressure Laminate)-Regalböden ist auch bei der Platzierung von Getränken und weiterem Bar–Equipment für höchste Individualität gesorgt. Für ein weiteres Highlight, sozusagen wortwörtlich, sorgt die effektvolle Innenbeleuchtung der Bartresen, je nach Ausstattung in Weiß oder Bunt und mittels Energiesparleuchten oder mit LED-Leuchtmitteln. Diese können per Fernbedienung, Smartphone oder sogar per Mischpult gesteuert werden.
All das gilt auch für die Vondom-Kollektionen „Faz“ und „Vela“. Während „Faz“ mit ihrem leicht futuristisch anmutenden Charme an überdimensionierte Kristalle erinnert, präsentiert sich „Vela“ aufgeräumt geradlinig, jedoch ähnlich massiv. Auch sie gibt es in einzelnen Modulen, wodurch eine ganz eigene Aufstellung des Bartresens gewährleistet ist.